Als Hochzeits DJs am Roberto Beach

Tami und Bernd lernten wir an unserem Stand auf den "Hochzeitstagen" kennen. Sie informierten sich über uns und wollten sich nach der Messe bei uns melden. Was sich auch taten.
robertobeach

Wir verabredeten ein Treffen direkt in der Hochzeitslocation in Aschheim im Roberto Beach. Vor Ort zeigten sie uns ihre Vorstellungen über Aufbau und Ablauf und wir erklärten wie und wo alles aufgestellt und eingerichtet werden könnte. Da noch ein Mitbewerber „im Spiel“ war baten sie noch um einige Tage Bedenkzeit, entschieden sich aber dann doch schnell für uns. Was uns natürlich sehr freute. Am Tag der Hochzeit war es extrem heiß! Die Sonne brannte und schon beim Ausladen beneideten wir die Badegäste, die in Badehose und Bikini im Sand lagen.

Ende Juni war es dann endlich soweit. Bei Traumwetter fuhren wir an den Simssee. Die Location liegt direkt am See und man hat von dort einen wundervollen Blick. Nachteil für einen Hochzeits DJ an einer Location mit so einem Ausblick und einer Terrasse ist natürlich, dass sich fast alle Gäste erstmal draußen aufhalten.

 

Puh, das würden wir
jetzt auch gerne
dachten wir.

Aber nix da!

Arbeit vor Vergnügen!

tami bernd 01

Als wir dann in den Eventbereich kamen, waren wir erstmal verdutzt: nichts sah so aus wie an dem Tag als wir zur Besichtigung mit dem Brautpaar dort waren! Jetzt hieß es schnell improvisieren und umdisponieren. Wir bauten unsere Licht- und Tonanlage und auch die Fotobox entsprechend anders auf und zum Glück passte alles wunderbar. Es kann immer mal spontane Änderungen in den Locations geben, aber da muß man dann einfach schnell „schalten“ und das Beste draus machen. Und das können wir natürlich aufgrund unserer langjährigen Erfahrung. Sowas bringt uns nicht aus der Ruhe!

Die freie Trauung fand im Sand statt. Das war richtig cool! Mit unserer Akku-Box konnten wir die gewünschten Lieder zur Zeremonie spielen und es fühlte sich an wie eine Strand-Hochzeit. Danach nahm das Brautpaar die Gratulationen entgegen und gleich darauf wurde die Hochzeitstorte angeschnitten. Die Tische und Stühle für die Gesellschaft waren natürlich auch im Sand aufgebaut.

tami bernd 02

 

Schon bald waren
die meisten Gäste
barfuß
oder in
Flip-Flops
unterwegs
(wir auch hihi).

Schon während der Kaffee- und Kuchenzeit lief unsere FOTOBOX mal wieder auf Hochtouren! Wie immer ein Favorit bei jung und alt. Nach der freien Trauung hatten wir bereits musikalisch auf Cafe-del-Mar-Musik gesetzt, was natürlich total zur Location passte. Auch während des Essens, das in Büffetform stattfand, spielten wir lässige Beats die langsam auf die Party einstimmen sollten.

Und dann ging es auch schon los: kaum war der Eröffnungstanz des Brautpaars vorbei, kamen die Gäste mit auf die Tanzfläche. Die Stimmung war ausgelassen und vom Sirtaki bis Rock wurde alles begeistert mitgetanzt. Wir erfüllten viele Wünsche und alle tanzten was das Zeug hielt, obwohl von der Hitze viele bereits einigermaßen erschöpft waren. Aber unserer Musik konnten sie wohl einfach nicht widerstehen. Und vor unseren Standventilatoren, die wir immer Richtung Tanzfläche ausrichten, ließ es sich auch ganz gut aushalten.

Es war ein tolles Fest mit netten und gutgelaunten Gästen in einer ausgefallenen Location. Wir fanden’s mega!

tami bernd 26

 

Tami und Bernd
wünschen wir das
Allerbeste und ein
glückliches und langes Leben.