Full 1
event24muc -

weil sich eure Hochzeit nicht wiederholen lässt

Full 1
Full 1
Wir machen wirklich ALLE Paare glücklich!
Full 1
Full 1
100% Top-Bewertungen
Full 1
Full 1
Wir machen wirklich ALLE Paare glücklich!
Full 1

Hochzeits DJ und DJane

 

Wir verwandeln Hochzeitsträume in Erinnerungen

Der Sound eurer Hochzeit

Ein DJ für Hochzeiten trägt eine besonders große Verantwortung, denn von ihm hängt die unwiederbringliche Party des Lebens für das Hochzeitspaar ab! Wir als DJane und DJ für Hochzeiten sind uns dieser ganz besonderen Aufgabe immer bewusst und überlassen daher nichts dem Zufall!

Jede Hochzeit wird für sich neu geplant, Schema F oder eine vorgefertigte Playlist kommen bei uns niemals auf die Turntables. Die Wünsche von Hochzeitspaaren sind schließlich immer individuell, das Alter der Hochzeitsgäste schwankt zwischen 0 und 99 Jahren, Hochzeitslieder sind nicht gleich Partylieder, keine Hochzeitslocation gleicht der anderen, keine Hochzeitsfeier läuft gleich, Rock ist nicht gleich Schlager – kurzum: Jede Hochzeit wird mit viel Liebe und Individualität vom Hochzeitspaar geplant, so dass es für uns als DJs für Hochzeiten eine Ehrensache ist, auch eure Hochzeitsfeier nach euren Vorstellungen musikalisch zu begleiten!

jetzt anfragen

 

Let’s meet Hochzeit DJ Ediz und DJane Gaby

Für uns als professioneller Hochzeits DJ und DJane beginnt jede Hochzeit mit einem kostenlosen Kennenlernen des Hochzeitspaars. In der heutigen Zeit geht das alles von unserer Seite natürlich nicht nur live, sondern auch remote per Skype, WhatsApp Videocall oder Zoom. Sind wir uns gegenseitig sympathisch und sind erstmal alle Fragen beiderseits beantwortet, könnt ihr die weitere musikalische Hochzeitsplanung vertrauensvoll in unsere Hände legen. Diese beinhaltet u.a.:

  • Arrangement der perfekten Songauswahl (basierend auf Euren Wünschen)
  • Zusammenstellung und Überprüfung des benötigten Equipments
  • Pünktliche Ankunft an der Hochzeitslocation
  • Diskreter Aufbau der Sound- und Lichttechnik (ca. 1-2 Stunden vor Musikbeginn)
  • Dezenter Soundcheck
  • uvm.
kostenloses Online-Meeting

 

Professional DJs create legendary moments

Bei vielen Hochzeitspaaren ist die Versuchung groß, einfach eine vorgefertigte Playlist während der Hochzeit vom Computer abzuspielen oder das Vertrauen auf einen Hobby DJ zu setzen. Natürlich sollte das Budget für eine Hochzeit nicht aus dem Auge verloren werden, aber glaubt uns, ein professioneller DJ ist immer sein Geld wert. Wir kennen leider zur Genüge Geschichten von missglückten Hochzeiten Dank Partydesaster und ihr wollt doch lieber eine rauschende, legendäre Hochzeitsfeier, oder? Setzt also lieber auf uns Profi DJs für Hochzeiten, denn wir

  • sind bei euren Hochzeitsvorbereitungen jederzeit für euch erreichbar und helfen mit Rat und Tat weiter
  • sind am Tag eurer Hochzeit zu 100% perfekt vorbereitet
  • haben alles an professionellem Equipment und stets einen Plan B, falls Teile der Technik mal versagen sollten
  • können schnell auf Sonderwünsche oder spontane Situationen eingehen
  • bauen geplante Programmpunkte, wie z.B. Spiele der Hochzeitsgäste oder Reden, vorab in unser Programm ein und stellen hierfür nach Absprache auch gerne Equipment (z.B. Funkmikrofone, Beamer oder auch spezielle Beleuchtung)
  • begeistern euch als Hochzeitspaar und eure Hochzeitsgäste mit unserem Gespür für die richtigen Songs zur richtigen Zeit
  • sorgen zu zweit für Party nonstop
  • lassen euch absolut sorgenfrei feiern, denn für eure gelungene Hochzeitsparty geben wir alles
  • sind mit Herzblut DJane und DJ für Hochzeiten, weil es für uns nichts Schöneres gibt, als mit euch das Leben und die Liebe zu feiern

Noch mehr gute Gründe, auf event24muc als Hochzeits DJs zu setzen!

24 Gründe

 

Was uns noch als DJs für Hochzeiten auszeichnet:

  • Langjährige Erfahrung als DJ und DJane
  • Immer up to date in der Musikszene
  • Das richtige Gespür für die Vibes auf der Tanzfläche
  • Immer 100% und keine halben Sachen
  • Kein Standardprogramm, denn jede Hochzeit verdient ein individuelles Konzept
  • Wir nehmen uns Zeit für Euch, gehen auf Eure Wünsche ein und machen nicht unser Ding
  • Im Einsatz ist nur hochwertiges Equipment, das wir als erfahrene DJs für Hochzeiten beide professionell bedienen können
  • Egal ob Tiny Wedding oder Big Event - mit unserem Equipment können wir jede Location angemessen beschallen und beleuchten
  • Mehrsprachige Hochzeiten sind kein Problem für uns
  • Wir bieten Komplettpakete, die natürlich individuell angepasst werden können
zu unseren Leistungen

 

Die 4 musikalischen Abschnitte eurer Hochzeit

Musikalisch lässt sich eine Hochzeit meistens in 4 Abschnitte einteilen. Unsere Aufgabe als Hochzeits DJ und DJane ist es dabei, mit unserer Songauswahl die jeweiligen Stimmungen zu unterstreichen bzw. sukzessive aufzubauen.

SEKTEMPFANG
SEKTEMPFANG

Loungemusik
Ein Mix aus coolen
Chillout Songs, der zu
Beginn für entspannte
Stimmung sorgt

Playlist Beispiele

ABENDESSEN
ABENDESSEN

Dinnermusik
Sanfte Saxophon- und
Pianoklänge schaffen
eine angenehme
Atmosphäre

Playlist Beispiele

Hochzeitstanz
HOCHZEITSTANZ

Hochzeitssong
Euer ganz persönlicher
Lovesong, mit dem ihr
die Tanzfläche eröffnet


Playlist Beispiele

PARTY
PARTY

Partymusik
Nach dem Hochzeitstanz
starten wir gleich voll durch
mit den Top-Hits aus den letzten Jahrzehnten

Playlist Beispiele

 

Ihr wollt noch mehr Musik?

Wir sollen auch eure Freie Trauung als DJ bzw. DJane musikalisch untermalen? Ihr träumt von einer eigenen Playlist für euch als frischgebackenes Ehepaar, die ihr in eurem Hochzeitsauto auf dem Weg zur Partylocation hören könnt? Dann sprecht uns doch einfach an und lasst uns zusammen euer perfektes Hochzeitspaket schnüren!

jetzt kontaktieren
Video 1
Video 1

Ihr habt noch Fragen? Dann findet ihr in den Top 12 der meist gestellten Fragen an uns als DJ und DJane vielleicht eure Antwort. Und wenn nicht, stellt uns eure Fragen gerne hier

Ganz im Gegenteil! Ihr bekommt vielmehr gleich zwei erfahrene Profi DJs zum Preis von einem.

Wir empfehlen, spätestens beim Essen mit dezenter Musik zu starten. Oft wird nämlich unterschätzt, wie ungemütlich und laut Besteck- und Tellergeklapper sind.

Bevor sich die vereinbarte Buchungszeit dem Ende zuneigt, kommt rechtzeitig einer von uns auf euch zu, um die Situation zu besprechen. Die Stimmung kocht und keiner will heim? Dann verlängern wir natürlich gerne spontan. Seid ihr alle glücklich und ausgepowert vom Tanzen, Singen und Feiern, senken wir hingegen langsam den Blutdruck und lassen die Party gebührend zum vereinbarten Zeitpunkt auslaufen.

Ob Rock, House oder HipHop - grundsätzlich bestimmt ihr, welche Songs und welche Musikstile bei uns auf die Plattenteller kommen. In der Regel überlassen es aber die Hochzeitspaare bzw. Auftraggeber uns, welche Lieder wir wann spielen. Sie vertrauen dabei voll unserem Gespür als erfahrener DJ und DJane. Wünsche eurerseits und der Gäste können dann natürlich trotzdem geäußert werden und werden auch gespielt, sofern sie zur Stimmung passen. Vorher vereinbarte No-Go Songs oder extreme Musikwünsche werden selbstverständlich freundlich aber bestimmt abgelehnt.

Natürlich nicht! Als DJane und DJ für Hochzeiten haben wir u.a. schon auf türkischen, serbischen oder auch polnischen Hochzeiten aufgelegt und trafen auch dort mit unserer Musikauswahl in jedes Tanzbein. Musik verbindet immer – egal welche Nationalitäten zusammen feiern. Zudem sind wir beide mehrsprachig und wenn uns mal tatsächlich die Worte fehlen sollten, geht’s mit Händen und Füßen weiter.

Ganz klares Nein! Da wir als DJ und DJane im Team kommen, garantieren wir euch Party nonstop. Zudem mixen wir als Profi DJs die Songs gekonnt und schaffen smoothe Übergänge zwischen den Liedern, so dass es nie zu einem unprofessionellen Cut zwischen den Songs kommt.

There are no limits! Ob wir euch als Party DJs nach Ibiza folgen sollen oder als Hochzeits DJ und DJane auf die Malediven, wir gehen mit euch überall dahin, wo ihr unsere Beats hören wollt.

Auf Wunsch können wir gerne einzelne Programmpunkte, wie z.B. Hochzeitstanz, Tortenanschnitt, Reden etc. ankündigen. Im Partymodus sehen wir aber davon ab, denn das wirkt erfahrungsgemäß eher kontraproduktiv auf die Partystimmung.

Ja bitte gerne, das ist sogar absolut erwünscht! Egal ob in einem Café oder per Skype, Videocall oder Zoom, wir freuen uns auf euch und sind schon auf eure Geschichte gespannt.

Da könnt ihr euch sogar ganz sicher sein! Euer Wunschtermin, das gebuchte Paket, die Technik und all eure sonstigen Wünsche werden in einem ordentlichen Dienstleistervertrag festgehalten. Dieser wird von euch und uns unterschrieben und so ist eure Veranstaltung bezüglich event24muc wie in Stein gemeißelt. Da wir zu zweit als DJ und DJane arbeiten, ist selbst ein Ausfall von einem von uns kein Grund für eine Absage. Und sollte es wirklich mal mit dem Teufel zugehen und wir beide krankheitsbedingt ausfallen, dann greifen wir auf unser Netzwerk großartiger DJs zurück, die genauso professionell und erfahren sind wie wir. Das kam aber in all den Jahren noch kein einziges Mal vor.

Das kam während unserer gesamten Zeit als DJane und DJ für Hochzeiten tatsächlich ein paar mal vor. Der Grund dafür war immer derselbe: Die Hochzeitspaare wünschten sich für ihre gesamte Hochzeitsfeier jeweils nonstop Musikstile (ausschließlich Schlager und Heavy bzw. Death Metal), die einfach nicht zu uns passen. Nicht falsch verstehen, Helene oder auch Metallica gibt’s bei uns auf Wunsch gerne auch mal auf unseren Turntables. Dennoch haben wir als DJs für Hochzeiten eine Verantwortung und wenn wir durchgehend nur in einer Musikrichtung gefangen sind, die uns nicht liegt, übertragen wir das ungute Gefühl auch auf das Hochzeitspaar und die Hochzeitsgäste. So kann keine gute Stimmung entstehen und davor wollten wir die Hochzeitspaare einfach bewahren. Für uns ist es viel wichtiger, mit einer legendären Hochzeitsparty in Erinnerung zu bleiben, als auf Teufel komm raus gebucht zu werden.

Da wir schon lange im Business dabei sind und unzählige Events und Hochzeiten begleitet haben, können wir mittlerweile auf ein großes Netzwerk mit hervorragenden Dienstleistern quer durch alle Branchen zurückgreifen. Sprecht uns einfach an!

 

 
Pride
 
Google Bewertung
Empfohlen von Zankyou
Partner von Heirate.in 2021
 

Cookie Hinweis  •  Impressum  •  Datenschutz  •  FAQs  •  Partner & Freunde

© 2024 event24muc
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.