Event-Blog

  • Hochzeit Duftbräu 12.04.2019

    Am 12.4. ging es auf die Reise Richtung Samerberg in der Nähe von Rosenheim zur Hochzeit von Claudia und Helmut. Trotz Sorge wegen der Verkehrslage mehr...
  • 1

Hochzeit Duftbräu 12.04.2019


Am 12.4. ging es auf die Reise Richtung Samerberg in der Nähe von Rosenheim zur Hochzeit von Claudia und Helmut. Trotz Sorge wegen der Verkehrslage (letzter Schultag vor den Osterferien), kamen wir zügig voran. Und dann ging es auch schon „auffi auf’n Berg“. Und wie! Unser vollbeladener Transporter musste sich im zweiten Gang Richtung Berggasthof kämpfen. Aber dann war es nach einigen Höhenmetern und Serpentinen doch geschafft: Ankunft an der Location Duftbräu.
Wirklich sehr idyllisch gelegen mit einer tollen Aussicht auf die umliegenden Berge: nur leider an diesem Tag total wolkenverhangen…schade. Der nette Wirt und das ebenso nette Personal wies uns gleich ein und los ging’s mit dem Aufbau von Licht- und Tonanlage und unserer Fotobox einschließlich der Requisiten.
Gerade fertig geworden trafen auch schon das Brautpaar und die Gäste ein. Kaum, dass die Gäste ihre Sitzplätze ausfindig gemacht hatten, stürmten auch schon die ersten Neugierigen auf die Fotobox und den Tisch mit den Requisiten los.
Kurze Zeit später hatte sich bereits eine Warteschlange gebildet. Erst als der erste Gang serviert wurde, konnten sich die Gäste von der Fotobox losreißen.

 


Während des Essens unterhielten wir die Gesellschaft mit Lounge-Musik in angenehmer Lautstärke. Nach einigen launigen und rührenden Ansprachen und einem süßen Flöten-Duett war es dann Zeit für den Hochzeitswalzer. Das Brautpaar war zwar guter Hoffnung sich um den Walzer drücken zu können, aber die Trauzeugen (und auch wir) waren der Meinung, da müssten sie durch.
Wir wollten sie jedoch nicht allzu sehr quälen -obwohl sie ihre Sache wirklich perfekt gemacht haben- und haben sie nach 2 Minuten erlöst. Und dann ging es sofort los mit Partymusik aus den 80ern, 90ern und mit aktuellen Hits! Die Gäste, die sich auf der Tanzfläche um das Brautpaar versammelt hatten, tanzten sofort alle begeistert los und so blieb es bis auf kleine Trinkpausen und Abstecher zur Fotobox auch den ganzen Abend.
Wir erfüllten alle Musikwünsche, die wir erfüllen konnten: egal ob „TNT“ von AC/DC oder „Dancing Queen“ von ABBA – die Tanzwütigen waren nicht zu bremsen und immer voll dabei! Eine Mega-Stimmung! 7 Stunden und 170 Fotobox-Bilder später war es dann Zeit für den Abschied. Wir ließen uns noch zu 3 Zugaben verleiten und nach einem ganz lieben Applaus für uns fand der schöne Tag dann sein Ende.
Für uns eine tolle Veranstaltung in einer super Location mit einem ganz lieben Brautpaar und seinen feierhungrigen Gästen. Besser hätten wir es uns nicht wünschen können.

 

Wir danken Euch ganz herzlich für Eure Buchung liebe Claudia und lieber Helmut!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok