Slide 2
24 Gründe warum wir die Richtigen sind

HOCHZEITS-PROFIS - Wir haben uns auf Hochzeiten spezialisiert ...
MEGA STIMMUNG - Unsere Hochzeitspaare und Gäste sind begeistert ...
DJ & DJANE PAAR - Wir als DJ Paar können mit euren Wünschen ...

Slide 3
Was kostet ein DJ?

Wir bieten verschiedene Event-Pakete an,
die aber auch individuell nach euren
Wünschen angepasst werden können

Slide 4
Was uns wichtig ist

- Zuverlässigkeit
- Professionalität
- Transparenz
- offene und ehrliche Kommunikation

Slide 1
event24muc -

das sind DJane Gaby & DJ Ediz
seit vielen Jahren privat und
beruflich ein erfolgreiches Paar

Slide 5
DJ oder Liveband für dein Event buchen?

Beides!? Mit „event24muc meets EPL“ keine Kompromisse mehr, weder im Repertoire noch mit der Spielzeit.

Locationauswahl

 

- Wie lange wollt ihr feiern?

Viele Locations haben eine Sperrstunde, die nicht überschritten werden darf oder nur mit einer Ausnahmegenehmigung erweitert werden kann. Wenn ihr also vorhabt bis "in die Puppen" zu feiern, die Location aber nur bis Mitternacht gebucht werden kann, ist das problematisch.

- Wie laut wollt ihr feiern?

In manchen Locations die entweder unter Denkmalschutz stehen oder/und viele (antike) Glasscheiben in den Fenstern haben, gibt es eine Lärmbegrenzung. Es darf dann eine bestimmte Dezibelhöhe nicht überschritten werden. Dies KANN die Stimmung beeinträchtigen, MUSS aber nicht. Es wird nur schwierig werden bei steigender Partylaune genug Lautstärke und vor allem die wichtigen Bässe zu bringen, was dazu führt dass der Sound zu wenig "Druck" hat. Da kann dann auch der beste DJ nicht mehr rausholen.

- Wie groß ist die Location?

Vergesst bei der Auswahl der passenden Location nicht, dass ausreichend Platz für eine Tanzfläche, den DJ-Aufbau, Licht- und Boxenstative und -falls gewünscht- die Fotobox samt Requisiten vorhanden ist. Je nachdem ob sonst noch etwas aufgestellt werden soll (z.B. Candybar, Hochzeits-Kicker usw.) wird natürlich noch mehr Platz benötigt. Die Gäste sollten sich möglichst nicht aus Platzmangel nicht mehr bewegen können oder sich fühlen wie bei einem Hindernis-Lauf.

- Wie ist die Vorgabe in der Location betreffend der Musikanlage?

Fast alle professionellen DJ's besitzen eine oder mehrere eigene Musikanlagen, sogenannte PA-Anlagen. Diese Anlagen werden ständig gewartet, gepflegt und sind technisch auf dem neuesten Stand. Außerdem kennen die DJ's genau die Leistungsfähigkeit und Möglichkeiten der PA. Problematisch sind deshalb Musikanlagen, die in der Location bereits vorhanden sind und vom DJ genutzt werden müssen. Oft sind diese in keinem guten Zustand, veraltet oder teilweise sogar defekt. Dies könnte eventuell die Party ruinieren. Man sollte dieses Thema deshalb unbedingt bei der Locationplanung beachten und dies könnte auch Bestandteil des Vertrags mit der Location sein, daß die hauseigene Anlage genutzt werden muss.

- Lage, Lage, Lage

Das Credo aller Immobilienmakler ist auch bei der Wahl der Hochzeitslocation entscheidend. Liegt die Location z.B. in einem Gewerbegebiet oder in einer abgelegenen Event-Scheune? Dann sind bei der Lautstärke meist kaum Grenzen gesetzt. Liegt sie aber in einem Wohngebiet oder sogar in/unter einem Wohngebäude, sieht das schon anders aus. Dann könnte es sein, dass die lieben Nachbarn ab 22 Uhr, wenn die Party gerade richtig losgegangen ist, auf Zimmerlautstärke bestehen und bei Nichteinhaltung vielleicht sogar die Polizei auf der Party erscheint. Leider nicht zum mitfeiern... Das möchte doch niemand von uns, oder?

- Wie sollen die Gäste sitzen?

Zu diesem Thema nur ein kleiner Ratschlag: es wäre sicher besser geräuschempfindliche Gäste nicht direkt an der Tanzfläche zu platzieren, wo die Boxen aufgestellt sind.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Location-Suche und Auswahl.
Solltet ihr jetzt noch weitere Fragen rund um das Thema Locationauswahl haben, meldet euch gerne bei uns

Kontakt

 

WARUM event24muc?

Ihr wünscht euch einen DJ,
der nicht nur Musik auflegt,
sondern eure
Gäste begeistert?
Erfahrt mehr darüber,
was uns einzigartig macht.

SICHERHEIT

über 25 Jahre Erfahrung
zuverlässig & professionell
100% Empfehlungsquote
schriftlicher Buchungsvertrag
verbindliche Absprachen
großes Hochzeit-
Dienstleister Netzwerk

DJ HOCHZEIT

Wir sorgen nicht nur für die passende Musik: Wir unterstützen euch auch gerne bei der Ablaufplanung und übernehmen auf Wunsch kleinere Moderationen / Ansagen für Programmpunkte an eurem Hochzeitstag.

DJs FÜR EVENTS

Wir sind Ihr
kompetenter und
zuverlässiger Partner für
Firmenfeiern,
Messeauftritte und
Präsentationen.

Extras on top

Um eure Hochzeit rundum perfekt zu machen, könnt ihr zusätzlich noch eine
FOTOBOX und POPCORNMASCHINE
bei uns mieten.

Der event24muc Blog Flash

Hochzeit Restaurant Dionysos

Hochzeit Restaurant Dionysos

Am 07.08. waren wir als Hochzeits DJ’s gebucht für Jenny und Sebastian’s Hochzeit. Diese Hochzeit war von Anfang an ziemlich außergewöhnlich. Nur knapp 4 Wochen vor der Hochzeit rief der Bräutigam uns eines Abends an und fragte, ob wir am 07.08. noch frei wären.

Tipps - DJ ab wann?

Tipps - DJ ab wann?

Heute möchte ich mal ein Problem aufgreifen, das in 9 von 10 Anfragen ein großes Thema ist:
ab wann sollte der DJ bzw. die Musikbegleitung anfangen?

Hochzeit Roberto Beach

Hochzeit Roberto Beach

Tami und Bernd lernten wir an unserem Stand auf den "Hochzeitstagen" kennen. Sie informierten sich über uns und wollten sich nach der Messe bei uns melden. Was sich auch taten.

zum event24muc Blog

 
Pride
 
Google Bewertung
Empfohlen von Zankyou
Partner von Heirate.in 2021
 

Cookie Hinweis  •  Impressum  •  Datenschutz  •  FAQs  •  Partner & Freunde

© 2024 event24muc
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.